Macromedia-Student Luka Nozza ist in den Battles von The Voice of Germany

26.11.2018

Er ist in Griechenland geboren, in Georgien aufgewachsen und sein Zimmer ist ein Musikstudio: Luka Nozza, der an der Macromedia Hochschule Populäre Musik studiert. "Es ist ein komisches Gefühl, wenn du die Gesichter der Jury nicht siehst, weil sie mit dem Rücken zu dir gedreht sind", sagt der 23-Jährige im Interview über den Auftritt bei The Voice of Germany. Deshalb sei es unglaublich gewesen, als sich der Stuhl der Sängerin und Jurorin Yvonne Catterfeld drehte. Sie hatte für den Freiburger gebuzzert. Luka hat sie mit seiner Gitarre und dem Song "Just for Tonight" von James Bay von sich überzeugt.  Luka, der nun im Team von Catterfeld ist, singt dann in der zweiten Runde der Show, den sogenannten Battles, mit einem oder zwei anderen Kandidaten gemeinsam einen Song. Wobei wiederum nur einer der Kandidaten dabei weiterkommt. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen, dass er so weit kommt, wie nur möglich.  Nach dem Ende der Castingshow möchte der 23-jährige Macromedia-Student sein zweites Album veröffentlichen. Seit sechs Jahren arbeitet Luka hart, produziert und schreibt seine Songs komplett selbst. Auch Vermarktung und Werbung organisiert er selbst. Mit seiner Band plant er demnächst eine Deutschland-Tour, vielleicht auch durch Europa.  Mehr Infos zu Luka und The Voice of Germany gibt es hier.
Macromedia-Student Luka Nozza ist in den Battles von The Voice of Germany
Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher. Gerne mit Freunden und Eltern. Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin mit der Studienberatung vereinbaren. Campusführung ist mit dabei.

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 442266
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Leipzig 0341 355408-41
  • Berlin 030 2021512-0
WhatsApp nutzen
1. 017615098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Unser Team im Chat steht Rede und Antwort zur Studienwahl. Schnell und unkompliziert.

Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr

Mit Start des Chats akzeptieren Sie die Hinweise zum Datenschutz.



Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 

Rückruf vereinbaren