In 5 Minuten ist der Bewerbungsschluss zum 15. Februar erledigt.

Wer sich bis zum 15. Februar bewirbt, kann schon im März mit dem Studium starten. So weit, so gut. Aber auch die Bewerbung selbst lässt sich in 5 Minuten abwickeln. Einfach, umkompliziert und schnell. Dann ist der Bewerbungsschluss in 5 Minuten erledigt, online. Einfach mal auf die Bewerbungsseite klicken und sich alles anschauen.  

Übrigens ist der Wechsel des Standortes und des Studiengangs nach der Bewerbung noch jederzeit möglich. Deshalb ist sie ja easy. Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen, weil man sich vielleicht noch nicht ganz sicher mit dem Studiengang ist. Vielmehr geht es darum, sich grundsätzlich einen der begehrten Plätze zu sichern. Da wir erfahrungsgemäß wissen, dass der Andrang zum Ende der Bewerbungsphase hin sehr hoch wird, raten wir jetzt schon zur unverbindlichen Bewerbung. Nach dem Motto: in 5 Minuten bis zum 15. Februar.

Mehr Infos, Kontaktdaten und das Bewerbungsformular gibt es hier.

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Campus besuchen

Wir freuen uns auf viele Besucher.
Gerne mit Freunden und Eltern.
Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin
mit der Studienberatung vereinbaren.
Campusführung ist mit dabei

München 089 544151-0
Stuttgart 0711 280738-0
Freiburg 0761 442266
Köln 0221 31082-0
Hamburg 040 3003089-0
Berlin 030 2021512-0

WhatsApp nutzen

1. 0176 15098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Live-Chat starten

Unser Team im Chat steht Rede
und Antwort zur Studienwahl.
Schnell und unkompliziert.

Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr

Mit Start des Chats akzeptieren Sie die Hinweise zum Datenschutz.


Chat starten