Fashion Mappenworkshop "Atelier de Création" an der Modeschule Atelier Chardon Savard

Mappenworkshop Atelier Chardon Savard

An einer Bewerbungsmappe führt kein Weg vorbei. Sie ist eine Art Visitenkarte der zukünftigen Modedesigner und Modedesignerinnen, sowohl bei der Zulassung zum Studium als auch bei den späteren Karrieren. Denn eine Mappe ermöglicht einen schnellen aber relativ umfassenden Blick in die Vorstellungen und Ideen der Modemacher.

Die Mappengestaltung bzw. ihre Optimierung ist also ein grundlegender Aspekt, den es zu beachten gilt. Daher gibt es natürlich immer eine Reihe von Fragen rundherum. So wie beispielsweise: Was soll hinein und was nicht nicht? Wie viele Arbeiten müssen es sein? Wie baut man die Mappe auf? Was genau ist wichtig? Sind meine Arbeiten gut genug? Wie kann ich die Mappe besser aussehen lassen? Und es gibt noch viele ähnliche Fragen dieser Art.

Aus diesem Grund veranstaltet die bekannte Modeschule Atelier Chardon Savard zum wiederholten Male und aufgrund der großen Nachfrage kostenlose Mappenworkshops in Berlin und Hamburg:

Termin ist Donnerstag, der 05. Dezember 2019 ab 17 Uhr. Das Motto lautet Atelier de Création.

Alle Schülerinnen und Schüler, die Fashion Design studieren möchten, sind herzlich zum Atelier de Création eingeladen. Im Workshop kann man alle Fragen stellen. Auch die, die man sich nicht stellen traut. Es werden außerdem die Tipps und Tricks der Profis für die Gestaltung der Mappe vermittelt, ein Einblick in das spätere Fashion Design Studium gewährt und das Team vom Atelier Chardon Savard vorgestellt.

Doch es stehen insgesamt nur 30 Plätze zur Verfügung. Da die Nachfrage erfahrungsgemäß groß ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Mehr zu Anmeldung und Ablauf erfahrt Ihr hier.

Also, à bientôt.

Telefonische Studienberatung: 0800 6227663345

Unsere kostenlose Infoline für alle Fragen zur Studienwahl. Montag bis Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher. Gerne mit Freunden und Eltern. Einfach vorbei kommen.

Am besten vorher anrufen und Termin mit der Studienberatung vereinbaren. Campusführung ist mit dabei.

  • München 089 544151-0
  • Stuttgart 0711 280738-0
  • Freiburg 0761 870707-20
  • Köln 0221 31082-0
  • Hamburg 040 3003089-0
  • Leipzig 0341 331781-10
  • Berlin 030 2021512-0
WhatsApp nutzen
1. 017615098602 eingeben
2. Als Kontakt speichern
3. Über WhatsApp Fragen stellen

Montag bis Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Unser Team im Chat steht Rede und Antwort zur Studienwahl. Schnell und unkompliziert.

Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr

Mit Start des Chats akzeptieren Sie die Hinweise zum Datenschutz.



Rückruf vereinbaren
Alle Leitungen waren besetzt oder der gewünschte Ansprechpartner war im Gespräch? Kein Problem.

Wir rufen gerne zurück. Einfach Formular ausfüllen und Wunschtermin eintragen. Wir melden uns.
 
 

Rückruf vereinbaren